11.10.2024

Dialogveranstaltung zum Thema Energienutzungsplan Dortmund in Hörde

Am 17. Oktober 2024 ab 18.00 Uhr lädt die SPD-Ratsfraktion in Hörde im Rahmen des Dialogformats #12zwölf1 zu einer Dialogveranstaltung zum Thema Energienutzungsplan Dortmund in den Bürgersaal der Bezirksverwaltungsstelle ein.

Gemeinsam mit unserer umweltpolitischen Sprecherin Veronika Rudolf, Detlef Raphael vom Klimarat, Christopher Sadlowski vom Umweltamt Dortmund und Schornsteinfegermeister Andreas Quentmeier soll gemeinsam mit den Besucher*innen der Frage nachgegangen werden: Was bedeutet das eigentlich für mich, was da geplant wird?

Fragen und rege Teilnahme sind sehr willkommen.

Zu finden ist die Bezirksverwaltungsstelle in der Hörder Bahnhofsstraße 16 | 44263 Dortmund.

12-12-1 steht für 12 Monate - 12 Stadtbezirke - 1 Dortmund und ist der Name für ein neues Dialogformat der SPD-Ratsfraktion Dortmund. Innerhalb eines Jahres möchte die SPD-Fraktion in allen 12 Dortmunder Stadtbezirken mindestens eine Veranstaltung pro Stadtbezirk durchführen, je nach Stadtbezirk auch mehrere. Dabei soll möglichst ein Stadtbezirk pro Monat an der Reihe sein.